Beschreibung

Wann hast du dich das letzte Mal als Königin gefühlt? Wann hast Du das letze Mal deine Schönheit im Außen zum Strahlen gebracht? Kennst Du das, Du möchtest gerne mal deinem Gegenüber deine Hände als goldene Visitenkarte hingestrecken, aber Du ziehst deine Hände lieber schnell zurück, da Du mit deinen Händen nicht zufrieden bist. Im Schwimmbad warst du auch schon lange nicht mehr,da deine Füße schon lange nicht mehr strahlen. Dann bist du hier genau richtig. Schöne Hände, schöne Füße (Pediküre) und ein bischen mehr, sowie Geschenke für Wohlfühlmomente.

Von klassischer Fußpflege bis hin zum Nageldesign an Händen und Füßen kannst du hier alles finden und ein bischen mehr. Schau dich doch einfach auf der Webseite www.thinkpinkbeautyyoase.de um. Brauchst Du Geschenkartikel zum Wohlfühlen für deine Lieben dies kannst Du hie auch finden.

Geschlossen / Nach Vereinbarung
Öffnungszeiten heute: 10:00 - 14:00 Wochenplan anzeigen
  • Montag

    Nach Vereinbarung

  • Dienstag

    10:00 - 12:0014:00 - 18:00

  • Mittwoch

    10:00 - 14:00

  • Donnerstag

    10:00 - 13:00

  • Freitag

    10:00 - 12:0014:00 - 18:00

  • Samstag

    Nach Vereinbarung

  • Sonntag

  • Aktuelle Zeit: 24. April 2024 21:48

Kontaktdaten
  • 08923796494 mobil: 0163 69 29 464
Video
Kontakt aufnehmen